Ausflug mit Handbike

Wir müssen nicht immer unsere Reisen in die Ferne machen, auch in der Nähe haben wir viele tolle Möglichkeiten für Ausflüge. Hier mal ein kleines Beispiel, das Petra auch mit Rollstuhl wunderschöne Erlebnisse haben kann.
Mit dem Handbike, einfach vor den Rollstuhl klemmen und schon geht es Bergauf und Bergab. Aber auch die Fahrradwege am Bodensee sind für uns die idealen Orte bei schönem Wetter etwas zu unternehmen.

Es muss ja nicht immer eine Urlaubsreise sein, um Schönes zu erleben. Hier ein kleines Video über Petra mit Handbike. Sie musste viele Jahre wegen einer nicht geglückten OP darauf verzichten:

 

Auch im Toggenburg konnten wir einen tollen Ausflug an der Thur machen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s